Letzten Samstag hatten wir unser Heimspiel gegen die Torpedo Frenzer. Sie wollten wegen dem DFB-Pokal Spiel gerne früher beginnen, was bei uns leider nicht möglich war. Und dann hatte ich für den zweiten Fernseher leider den falschen Adapter mitgenommen. Wer geht davon aus, dass der Fernseher keinen HDMI Eingang hat (Sorry dafür nochmal). Somit wurde sich für das DFB-Pokal-Spiel entschieden. Die Wahl haben wir den Torpedos gelassen. Die durften entscheiden ob DSAB-Spiel oder Fussball auf dem Fernseher läuft.
Angefangen haben da dann Jan und Fritz im ersten Doppel und Sven und ich (Torti) im Zweiten. Wir konnten beide Doppel gewinnen. Der ersten Block wurde dann halbiert. Fritz und ich konnten unsere Einzel gewinnen.
Der zweite Block wurde ebenfalls halbiert. Da haben dann Sven und ich gewonnen. Halbzeit 6:4 für uns. Markus ist dann für Jan rein und Dome für Sven. Dome und ich haben das Doppel gewonnen.
Im dritten Einzelblock haben dann nochmal Fritz und ich zugeschlagen. Im vierten Block konnten wir dann nochmal 3 mal gewinnen. Markus, Fritz und ich.
Endergebnis 12:8 mir 41:33 Sätzen

