Auswärtsspiel in Kamp-Lintfort bei den Querwerfern.
Angefangen sind Jan und Fritz im ersten Doppel. Markus und ich (Torti) im zweiten Doppel. Zusätzlich waren noch Dome zum einwechseln und Ivan und Rainer zum Anfeuern bzw. fahren dabei.
Wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Im ersten Block haben dann auch Jan, Fritz und Markus ihre Einzel gewonnen. Ich bin danach sofort raus, und Dome für mich rein.
Im zweiten haben dann nur Jan und Fritz gewonnen. Die weiteren Doppeln haben dann Jan und Fritz gewonnen und Markus und Dome nicht. Der dritte Einzelblock wurde wieder halbiert. Markus und Fritz haben gewonnen.
Im vierten Einzelblock haben wir noch mal drei Einzel geholt. Dome, Jan und Fritz.
Endergebnis 7:13 gewonnen mit 30:42 Sätzen.

